Rostumwandler Wekem NEU!

Wekem
920-WS62-400
Jetzt nur
kg
    Lieferzeit:ca. 2 -5 Arbeitstage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Wekem

Top Produkt jetzt kaufen!

Epoxy-Spray Inhalt: 400ml

WS-62 ist auf einem hochwertigen Epoxydharz aufgebaut und dient der Rostneutralisierung. Der Rost wird chemisch umgewandelt, dadurch verfärben sich die Roststellen dunkelbraun bis dunkelgrau. Die Epoxid-Deckschicht versiegelt die Metalloberflächen und härtet nach 12 bis 24 h zu einer Grundierung aus.

Anwendung: WS 62 kann auf allen Stahl-, Eisenteilen im Innen- und Außenbereich auf denen Rost anfallen kann bzw. auf denen schon leichter Rost vorhanden ist. angewendet werden. Alle Flächen müssen trocken und frei von Verunreinigungen wie Fett, Öl und Staub sein. Dose vor Gebrauch kräftig schütteln. WS 62, 2 – 3 mal satt aufsprühen und vollständig abtrocknen lassen. Nach der Aushärtung kann die entstandene Grundierung überlackiert werden. Eigenschaften: - wandelt Rost chemisch um - die umgewandelte Metalloberfläche wird versiegelt - überlackierbar mit div. 1K- und 2K-Lacken

!